Streetz Open Air Festival 12.9.-14.9.2024

Tillmann_Dabrowski_Bernhardt_Burmester_3

Auf dem Streetz Open Air Festival wird u.a. das Banner der auftretenden Bands mit Signierung zugunsten des ONW versteigert!

Ein Rock-Fest für die Freundschaft „Ihr habt Timo geholfen, deshalb helfen wir Euch“ sagte Stephan Dabrowski (1.Vorsitzender des Vereins Streetzrock e.V.)

Die Geschichte dahinter: „In dem Jahr 2018 ist bei einem Kumpel von uns, Krebs diagnostiziert worden, welcher im Sommer 2019 operiert wurde. Die Operation ist pünktlich zu unserem Cliquenurlaub  gewesen, welchen wir bis Dato, auf dem RockHarz machten. Die wehleidigen, und echt nicht schönen Bilder (Selfies) von ihm, aus dem Krankenhaus während wir auf dem RockHarz waren, haben uns inspiriert mit ihm, nach seinem Krankenhausaufenthalt, ein Cliquentreffen im Sinne eines Wochenendcamping zu machen. Bisschen grillen, bisschen zusammen sein, ist der Plan gewesen! Aber dann kam irgendwie, aus der Laune heraus, man bräuchte einen DJ, mit einer Playlist aller RockHarz 2019……! Drei Bier später kam die Idee einen guten Bekannten, eher Freund möchte ich sagen, aus einer Band, zu fragen ob die spielen kommen würden. Und so wurde Stück für Stück, aus dem Treffen mit Grillen und Campen, das St.O.A … Streetzrock e.V. ist mit dem onkologischen Netzwerk Wendland e.v. verpartnert. Wir wollen dem ONW unter die Arme greifen, so gut es möglich ist. Natürlich mit eurer Hilfe indem ihr mit macht, bei unserer Versteigerung, für Dinge, die von jeder Band unterschrieben werden.