ONW-Lauf am 15.09.2023 in Dannenberg – Jetzt anmelden!

Lauf 2022
Am 15. September ist es endlich wieder so weit – der große ONW-Benefizlauf der Apotheke Seepassage in Kooperation mit der Stadt Dannenberg findet statt.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche große und kleine Teilnehmer*innen, die ihre Laufschuhe für den guten Zweck schnüren. Wie in den Vorjahren auch, wird es wieder drei Laufstrecken geben – eine über 2,1, eine über 4,2 und eine über 10,5 Kilometer. Los geht es um 16.30 Uhr auf dem Marktplatz in Dannenberg.

NEU: Gruppen ab vier Personen können an Mannschaftswertung teilnehmen!

Ob Schulen, Unternehmen, die Feuerwehr oder Teilnehmer*innen anderer Organisationen – Alle Gruppen ab vier Personen können ab sofort an der Mannschaftswertung teilnehmen und einen Pokal abräumen! Dazu im Rahmen der Anmeldung einfach ein „Ja“ beim Punkt Mannschaftwertung eintragen. In die Wertung fließen immer die vier Besten einer Gruppe ein.

Gruppen mit weniger als vier Personen können an der Mannschaftswertung nicht teilnehmen, aber wie in den Vorjahren, als Gruppe gemeldet werden.

Zahlung der Startgebühr jetzt auch via PayPal möglich

Im Rahmen der Online-Anmeldung kann die Startgebühr nun auch direkt via PayPal gezahlt werden. Wer das nicht möchte, kann die Gebühr bei Abholung der Startnummer entrichten.

Alle Einnahmen gehen an das Onkologische Netzwerk Wendland.

Sie möchten dabei sein? Dann können Sie sich hier anmelden.