ONW-Lauf 2023

ONW-Lauf 2023

Am 15. September können die Laufschuhe wieder für den guten Zweck geschnürt werden!

Am 15. September ist es endlich wieder so weit – der große ONW-Benefizlauf der Apotheke Seepassage in Kooperation mit der Stadt Dannenberg findet statt.
 Wir freuen uns wieder auf zahlreiche große und kleine Teilnehmer, die ihre Laufschuhe für den guten Zweck schnüren. Wie in den Vorjahren auch, wird es wieder drei Laufstrecken geben – eine über 2,1, eine über 4,2 und eine über 10,5 Kilometer.
 Die Startzeiten stehen aktuell noch nicht fest und auch eine Anmeldung für den Lauf ist derzeit noch nicht möglich, da sich das Organisationsteam noch in der Planungsphase befindet.
 Sobald weitere Informationen feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen. Der Termin kann auf jeden Fall schonmal fest im Kalender notiert werden!
© Copyright - Onkologisches Netzwerk Wendland e.V – Diese Website wurde gesponsert von Triangle Designs - Die Werbeagentur für die Nordheide