Das war der ONW-Lauf 2022

ONW-Lauf 2022

1.147 Läufer gestartet – über die Hälfte davon Kinder und Jugendliche

Nach drei Jahren Corona-Zwangspause konnte der ONW-Lauf 2022 endlich wieder in seiner gewohnten Form stattfinden und das war soooo schön! Über 1.400 Anmeldungen lagen vor, 1.147 Läufer sind an den Start gegangen. Mehr als die Hälfte davon waren Kinder und Jugendliche aus umliegenden Schulen. Wir sagen DANKE an alle, die ihre Laufschuhe für den guten Zweck geschnürt haben und DANKE an das Team der Apotheke Seepassage aus Dannenberg, das den Lauf zugunsten des ONWs nun schon über so viele Jahre veranstaltet! Das ist einfach nur großartig! Und das Team ist nicht nur organisationsstark, sondern auch noch schnell. In diesem Jahr sind nämlich zwei Mitarbeiterinnen der Apotheke Seepassage unter den schnellsten Läuferinnen! Gratulation! Sonja Röhlke ist Erste bei den Frauen auf der Distanz über 4,2 Kilometer. Thekla Schumacher belegt Platz zwei auf der Distanz über 10,5 Kilometer. Eine starke Leistung!

Alle Ergebnisse in der Übersicht gibt es hier.

© Copyright - Onkologisches Netzwerk Wendland e.V – Diese Website wurde gesponsert von Triangle Designs - Die Werbeagentur für die Nordheide