Unterstützer

Viele Menschen und Institutionen aus der Region Lüchow-Dannenberg unterstützen unser Netzwerk seit Jahren und in regelmäßigen Abständen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, denn ohne ihre Hilfe könnten wir keine Hilfe leisten.

Unsere Unterstützer

Unser besonderer Dank geht an

Renate Wolter

Sie hat den Ingo-Wolter-Fonds gegründet, der zur Unterstützung der psychoonkologischen Begleitung dient. Damit ist die Möglichkeit geschaffen, Menschen in seelischer Not zu helfen. Ingo Wolter, der 1938 in Dambeck bei Dannenberg geboren wurde, starb 2002 infolge seines Krebsleidens in Saarbrücken. In der Zeit der schweren Erkrankung erfuhr das Ehepaar Wolter von den Aktivitäten des ONW. Aufgrund der Verbundenheit zu ihrer Heimatregion und in Wertschätzung der Arbeit des ONW spendete Frau Renate Wolter nach dem Tode ihres Mannes dem Netzwerk einen hohen Geldbetrag zur Unterstützung Krebskranker.

Ernst-August Lessmann aus Clenze

Susanne und Jürgen Fricke aus Gartow

Horst Kühn aus Lüchow-Jeetzel

© Copyright - Onkologisches Netzwerk Wendland e.V – Diese Website wurde gesponsert von Triangle Designs - Die Werbeagentur für die Nordheide