Wir sagen DANKE! 1.445 für das ONW durch Alpaka-Spendenlauf!

Alpaka Spendenlauf ONW

Wir sagen ganz herzlich DANKE und freuen uns sehr, dass beim Alpaka-Spendenlauf am 3. und 4. Oktober so viele Menschen mitgemacht haben! Die begehrten Plätze waren schon lange vor dem Start ausgebucht und wir freuen uns über den Spendenbetrag in Höhe von 1.445 Euro, der zugunsten des ONW erzielt wurde. Bei schönstem Herbstwetter konnten die 80 Teilnehmer im Rahmen verschiedener Touren an beiden Tagen mit den Alpakas Colandro, Leandro, Carlo, Pepe, Hui Bui und Macciato rund um Thunpadel wandern. Allen hat es so viel Spaß gemacht, dass Familie Dreyer vom Biohof Dreyer  – die den Lauf dank ihrer Alpakas überhaupt erst möglich gemacht hat – überlegt, daraus ein jährliches Event für das ONW zu machen.

Auch den zahlreichen Geschäftsleuten, Künstlern und Privatleuten in und um Dannenberg, die uns tolle Gewinne für die Tombola zur Verfügung gestellt haben, möchten wir an dieser Stelle danken!