Streetz Open Air am 19. September: Wir rocken mit!

Stoa

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr beim Streetz Open Air dabei sein zu dürfen! Nein, keine Angst – Wir stehen nicht auf der Bühne! 😉 Aber wir sind – auf Einladung der Veranstalter – mit unserem Info-Stand vertreten! Und das hat einen ganz besonderen Grund: Denn vor zwei Jahren wurde bei Timo, einem Freund der Organisatoren, Krebs diagnostiziert. Seitdem unterstützen wir Timo mit unseren Angeboten.

Um das Leben zu feiern und zu Ehren von Timo haben seine Freunde das Streetz Open Air ins Leben gerufen. Und uns nun angeboten, dabei zu sein! Aber damit nicht genug! Zugunsten des ONW wird in diesem Jahr ein von allen teilnehmenden Bands signiertes Banner versteigert! Soviel Engagement rührt uns und daher sagen wir an dieser Stelle schon einmal: DANKE!

Mehr Infos zum Streetz Open Air und zum Vorverkauf der Tickets gibt es unter: www.streetzrock.de

Allen Besuchern wünschen wir ganz viel Spaß! Let’s rock! And celebrate Life!