Neuer Messestand zum Tag der offenen Tür der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik

Wir haben einen neuen Messestand, juchhu! Und der ist gerade rechtzeitig zum Tag der offenen Tür der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik eingetroffen. Am 3. Juni gab es dort in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein buntes Programm für Jung und Alt.

Das Onkologische Netzwerk Wendland hat zahlreiche interessierte Besucher über seine Angebote informiert. Der Künstler Michael Trepte sorgte mit seiner Gitarre für musikalische Unterhaltung am Stand.

 

Zum Tag der offenen Tür präsentierten sich viele Unternehmen und Organisationen an insgesamt über 40 Stationen, bei denen man Vorträge und Fragestunden besuchen, an Führungen – bspw. durch OP und Kreißsaal  – teilnehmen und sogar kleine medizinische Tests absolvieren konnte.

Für uns ein rundum gelungener Tag mit vielen tollen und interessanten Gesprächen!